Premiere in der St. Anna

Um Twistringen genussvoll auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen veranstalteten wir 2016 das mittlerweile 5. Weihnachtskonzert. Wie schon beim Sommernachtskonzert, hatten wir uns mit der Katholischen Kirche St. Anna eine neue Location ausgesucht. Als Pünktlich um 16 Uhr der erste Vorsitzende Frank Maruschewski für die Begrüßung das Mikrofon ergriff, traute er kaum seinen Augen! Bis auf den letzten Platz waren die Kirchenbänke gefüllt. Das muss man erstmals hinkriegen! Durchs Programm führte mit Andrea Grote eine alte Bekannte. Natürlich durften neben dem Stammorchester unter der Leitung von Oscar Alemany Lopez auch die Nachwuchsensembles dirigiert von Susanne Milkus nicht fehlen.


Kreiszeitung

Kreiszeitung - Lokales

Konzert des Twistringer Blasorchesters, Ausgabe v. 19.12.16

"Gänsehaut bei Straus-Melodien"

Weser Kurier

Weser Kurier - Regionalteil Syker Kurier, Ausgabe v. 20.12.16

"Wettstreit führt zu Musikgenuss"