Gelungenes Musikfest zum          40. Geburtstag

Zu unserem 40 Jährigen Bestehen hatte sich der Vorstand etwas ganz besonderes ausgedacht. Unser diesjähriges Sommernachtskonzert sollte unter dem Motto: "Musizieren mit Freunden aus 40 Jahren Musikgeschichte" stehen. Und genau das wurde am Samstag den 12.08.2017 auch!

Gerne folgten die Spielmannzüge aus Abbenhausen, Scharrendorf und Twistringen, sowie das Musikkorps Wittekind aus Wildhausen (Gastorchester des ersten Konzertes 1978) der Einladung und machten den Abend zusammen mit dem Blasorchester Twistringen, sowie den Jugendorchestern "Lips and Sticks" und "Orchesterchen" genau zu dem, was vorher angekündigt war.

Die einzige Absage machte leider das gute Wetter, sodass kurzfristig die Location gewechselt wurde. Dies brachte der Stimmung jedoch keinen Abbruch, denn auch die Aula des Schulzentrums Twistringen war ein geeigneter Ort für das Jubiläum.

Kreiszeitung

Kreiszeitung - Lokales

Jubiläumsmusikfest des Blasorchesters, Ausgabe v. 05.08.17

"40 Jahre und kein bisschen leise"

Weser Kurier

Weser Kurier - Regionalteil Syker Kurier, Sonderausgabe des Sommernachstskonzerstes,

Ausgabe v. 03.08.17

"Musikalisches Geburtstagsfest"

Kreiszeitung

Kreiszeitung - Lokales

Fünfstündiges Musikfest,

Ausgabe v. 14.08.17

"Indoor? Outdoor? Hauptsache Blasorchester!"