Unter dem Motto "Music Meets Movies" hat unser Dirigent Oscar Alemany Lopez mit uns ein spannendes, aufregendes und romantisches Programm für Sie erarbeitet.

Bond,...James Bond lässt mit seiner legendären Bestellung grüßen: "Einen Wodka-Martini bitte - geschüttelt, nicht gerührt" und auch "die Macht" wird an diesem Abend "mit uns sein".

So werden Sie mit unserer Musik viele Zitate im Ohr und Bilder vor Augen haben.

 

In diesem Jahr haben wir unser befreundetes Blasorchester Kirchweyhe unter der Leitung von Axel Hübner eingeladen. Das Frühjahrskonzert Ende März der Kirchweyher stand unter dem Motto Filmmusik.

"Das passt doch super zu unserem Motto des Sommernachtskonzerts", war während der Planungen auf Twistringer Seite zu hören. Die Zusage auf unsere Einladung hin folgte aus Kirchweyhe prompt.

 

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch und einen schönen gemeinsamen Abend!