Unser 1. Konzert nach der Corona-Zwangspause!

 

Am gleichen Ort unseres Sommernachtskonzerts, das bei Jung und Alt beliebt ist, findet nun unser Platzkonzert (unter Corona-Auflagen) statt.

 

Auf dem Areal des Innenhofs der St.Anna Kirche im Zentrum Twistringens werden auf abgegrenzter Fläche Stühle mit entsprechendem Abstand aufgestellt. Die Anzahl der Gäste müssen wir leider begrenzen.

Gemütlich wird´s dann hoffentlich mit einem Kaltgetränk. An einem Verkaufsstand können sich unsere Gäste mit Flaschenlimo, -Wasser und -Bier versorgen. 

Am Platz selbst kann auf MNB verzichtet werden. Wer auf dem Konzertgelände "unterwegs" ist, möge die Maske dann bitte tragen.

 

Wir hoffen und wünschen uns, dass unser Publikum uns vermisst hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir wünschen viel Spaß mit unserer Musik!

 

An Corona-Bedingungen müssen wir uns alle halten. Bitte helft uns dabei!