28.05.2022  Schützenfest Scharrendorf | 12.06.2022  Schützenfest Mörsen |
03.07.2022  Schützenfest Marhorst | 16.-18.07.2022  Schützenfest Twistringen

Wir sind bei den folgenden Schützenfesten dabei und spielen auf:

...und so üben wir fleißig zu Hause

Die Corona Pandemie stellt unser Vereinsleben vor große Herausforderungen. Aber wir stehen die Zeit durch:

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Musikprogramm zwischen Tradition und Moderne, das Dirigent Oscar Alemany Lopez für Sie zusammengestellt hat. Was dürfen Sie von dem Abend erwarten?
Steigen Sie zunächst ein in den „Starlight Express“. Dieses Musical, das sich mit Stolz selbst „das rasanteste Musical des Universums“ nennt, lässt Sie eintauchen in den Traum eines Kindes, in dem die Weltmeisterschaft der Züge ausgetragen wird. Mit dem Stück „Bohemian Rhapsody“ widmet sich das Twistringer Blasorchester dem wohl bekanntesten und spektakulärsten Popsong aller Zeiten. „Pop meets Classic“ könnte die Überschrift dieses Meilensteins der Popgeschichte lauten, dessen harmonisches Zusammenspiel unterschiedlichster Stilrichtungen wie Pop, Oper und Hardrock die Menschen bis heute fasziniert. Das Medley „Lord of the Dance“ nimmt Sie schließlich mit auf die „Grüne Insel“ Irland. Irisch-keltische Melodien voller Lebensfreude und Kraft erinnern an die vollkommen synchron tanzenden Stepptänzer aus den weltberühmten Tanzshows von Michael Flatey.

Die 2 Schülerorchester des Orchesters fiebern diesem Abend sehr entgegen und werden Sie mit ihren Programmen begeistern.

Sommernachtskonzert 13.08.2016

Achtung !

Aufgrund der Umbauarbeiten Pfarrhaus zum Pfarrzentrum, kann die Veranstaltung nicht wie in den vergangenen Jahren im Kirchinnenhof der St.Anna Kirche stattfinden.

Aber wir haben eine tolle Alternative gefunden:

Wir sind zu Gast in Scharrendorf - in der Hünenburg!

Wir laden Euch herzlich zu unserem Konzert

in die Hünenburg ein.

Es wird ein Abend mit unserer Musik in

einzigartiger Atmosphäre. Ein ungezwungener

Rahmen für alle - von jung bis alt - und natürlich Gelegenheit, Freunde zu treffen.

Der Eintritt ist frei. Für den knurrenden Magen

und die durstige Kehle halten wir alles vor.

Wir sehen uns in der...

++Corona-Krise++

Die derzeitige Situation schränkt unser Vereinsleben und natürlich auch unseren Konzertkalender ein.

Zur Zeit können wir leider weder proben, noch Auftritts- oder Konzerttermine wahrnehmen.

Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn hier wieder Ankündigungen von uns zu lesen sein werden.