Frühjahrskonzert im HVB Gymnasium Twistringen

Am 05. März 2016 läuteten wir wieder den Frühling mit unserem traditionellen Frühjahrskonzert unter der Leitung von Oskar Alemany Lopez ein. Vor "ausverkaufter Hütte" nahmen wir mit einer anspruchsvollen Stückauswahl die Zuschauer mit auf eine musikalische Weltreise, bei der keine Wünsche offen blieben. Ihre Schowpremiere gab erstmalig Andrea Grote, die durch das dreistündige Programm führte. Selbstverständlich durfte bei diesem Jahreshighlight unser "Vorchester" nicht fehlen. Die jungen Musiker unter der Leitung von Susanne Milkus zeigten mal wieder, wie viel Spaß Musizieren macht! Natürlich hatten im Anschluss an das Konzert alle (Musiker wie Zuhörer) eine zünftige After-show-Party verdient. Diese fand wie bereits im letzten Jahr in den Probenräumen statt. Dort wurde bis tief in die Nacht auf ein erfolgreiches Konzert angestoßen!

Kreiszeitung

Kreiszeitung - Lokales

Vorbericht zum Frühjahrskonzert, Ausgabe v. 19.02.16

"Robin Hood trifft Orpheus aus der Unterwelt"